Unbekannte zerstören Hochsitz: Belohnung für Hinweise

Storkow. Im Zeitraum vom 30. bis zum 31. März wurde durch Vandalismus eine jagdliche Einrichtung der Jagdgenossenschaft Rieplos in der Nähe des Friedhofs Neu Boston beschädigt. „Am 31. März wurden nachmittags drei Jugendliche mit Fahrrädern an der jagdlichen Einrichtung bemerkt“, sagt Jäger Karsten Baumann. „Einer der Jugendlichen hatte eine rote Kapuzenjacke an. Wieweit die Jugendlichen als Täter in Frage kommen, ist nicht bekannt, jedoch können sie eventuell bei der Ermittlung des Täters / der Täter weiterhelfen.“
Für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters / der Täter führen, haben die Jagdgenossenschaft und die Jäger von Rieplos eine Belohnung von 150 Euro festgesetzt. Hinweise können an die Revierpolizei Storkow (Tel. 033678 73133, VorgangsID x103146325) oder an den Vorsteher der Jagdgenossenschaft Rieplos, Herrn Paschke (Tel. 0170 2968169), gerichtet werden. Alle Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt. (mbg)