Corona in Storkow: Veranstaltungen werden verlegt

Wegen der aktuellen Pandemie-Situation müssen drei geplante Veranstaltungen verlegt werden – allerdings nur räumlich. Betroffen ist am 13. Dezember um 16 Uhr die Vorstellung „Oder Morgen Kinder wird´s nischt geben“ vom Kabarett „Die Oderhähne“. Diese Veranstaltung wird aufgrund der hohen Besucherzahl in die Softline-Arena verlegt.

Das Weihnachtskonzert „Lieben Sie Klassik!“ am 12. Dezember (19.30 Uhr) findet ebenfalls in der Softline-Arena statt. Das Gleiche gilt für das Programm von Lisa Feller unter dem Titel „Ich komm‘ jetzt öfter!“ am 12. Februar 2021 um 20 Uhr.

Bereits erworbene Veranstaltungskarten behalten an den Ersatzterminen ihre Gültigkeit! Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, kann die Karten an der Stelle zurückgeben, wo diese gekauft wurden. Wurden die Tickets auf der Burg Storkow erworben, nimmt diese die Eintrittskarten zurück.

Die Tourist-Information ist derzeit täglich von 10 bis 17 Uhr unter Tel. 033678 73108 erreichbar.