Große Danke-Party für Storkows Feuerwehren

Einmal im Jahr bedankt sich die Stadt Storkow (Mark) gemeinsam mit ihrer Stadtwehrführung bei den rund 300 ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und -männern: Am 11. Januar wurde zur großen Party in die Darre von Alt Stahnsdorf geladen. Anlass war der Neujahrsempfang für die Freiwilligen Feuerwehren. Unter den Gästen waren auch der stellvertretende Landrat von LOS, Michael Burke (SPD) sowie Kreisbrandmeister Klaus-Peter Schulz. Der Dank von Storkows Stadtwehrführer Frank Ebert und Bürgermeisterin Cornelia Schulze-Ludwig (SPD) richtete sich nicht nur an die Feuerwehrfrauen und -männer, sondern auch an deren Angehörige, die ihnen dieses wichtige Ehrenamt erst ermöglichen. 

Nach dem offiziellen Teil wurde ausgiebig gefeiert – und die Storkower Bürgermeisterin Cornelia Schulze-Ludwig (SPD) lieferte einige Gesangseinlagen, unterstützt von Feuerwehrkameraden und “Andy” von “Die Partymacher”.

Neujahrsempfang der Storkower Feuerwehren

Video: Bürgermeisterin live

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *